Die erler Service-Offensive: Speziell geschultes Team startet mit extra Equipment

Tat:

erler hat seinen Service neu strukturiert und sowohl die Organisation als auch die Abwicklung der Serviceaufgaben standardisiert. Insbesondere wurde auf eine enge Einbindung der Serviceprojekte in den bestehenden Firmenablauf geachtet.

Die Mitarbeiter des neuen Service-Teams verfügen über eine gesonderte Ausstattung und wurden gezielt für Ihr Aufgabengebiet geschult.

Branchen:

Alle, die Automatisierungsanlagen einsetzen

Erfolg:

Mit der Neustrukturierung und Implementierung des Servicebereichs kann jetzt effizienter auf Anfragen reagiert werden. Zudem haben die Kunden die immer gleichen Ansprechpartner. Das schafft Vertrauen und sorgt für eine perfekte Koordination nach innen wie nach außen.

Da alle Serviceaufgaben in diesem Bereich auflaufen, wird sich hier die Serviceerfahrung konzentrieren – zum Vorteil für alle Kunden.

Technologien:

  • Serviceleistungen für Anlagen, die von erler realisiert wurden
  • Alle anderen Anlagen, die mit uns bekannten Technologien ausgerüstet sind