Deine Zukunft

im Team erler

Familiär, abwechslungsreich, innovativ

Bei erler arbeiten, heißt sich jeden Morgen auf die Arbeit zu freuen. Als Familienbetrieb achten wir auf einen freundlichen, entspannten Umgang und als innovativer Arbeitgeber auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Durch unser Konzept der Open Teams bietet jedes neue Projekt frische Erfahrungen und neue Konstellationen. Wir sind ein Team mit einem Ziel: zufriedene Kunden. Interessiert? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Stellenanzeigen oder schicken Sie uns eine Initiativbewerbung.

Rechnen Sie damit, lange zu bleiben

 

Viele unserer Mitarbeitenden sind zehn Jahre und länger bei uns. Das macht uns stolz und spornt uns an, denn die besten Erfolge lassen sich nur mit einem zufriedenen Team erreichen.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Ich komme gerne zur Arbeit und das schon seit knapp 15 Jahren. Der tägliche Kontakt mit Menschen macht mir viel Spaß! Durch das kameradschaftliche Miteinander, auch mit unseren Chefs, haben wir ein tolles Arbeitsklima.
Flexible Absprachen mit den Team-Kolleginnen machen den Spagat zwischen Job und Familie möglich.


Sybille

Die Arbeit in der Automatisierung ist für mich eine Quelle der Leidenschaft, da sie mir die Möglichkeit bietet, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und kreative Lösungen zu finden. Das Arbeitsumfeld ist inspirierend und das Team engagiert sich voller Begeisterung für die Weiterentwicklung der Industrie.


Denis

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt, auch wird Rücksicht genommen auf persönliche bzw. private Bedürfnisse. Es herrscht ein verständnisvolles Miteinander.


Roland

Hier bei erler weiß man wie #Industrie4.0 und #NewWork funktioniert. Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen und abwechslungsreiche Projekte sind nur einer von vielen weiteren Vorzügen, die erler bietet. Das tolle Miteinander versteht sich hier von selbst, ein sehr kollegialer und freundschaftlicher Umgang. "Läuft", würde man bei erler sagen.


Snjezana

Ich durfte die erste kaufmännische Ausbildung hier absolvieren. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren bei der erler gmbh beschäftigt. Ich finde, das spricht für sich.


Sabrina

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge & Firmenrabatte

Mentoringprogramme & organisierte und
umfangreiche Einarbeitung

Sommerfest & Jahresabschluss

Weiterbildungsangebote & Feedbackgespräche

Firmenevents und Betriebsausflüge

Firmenrabatte uvw.

#erler

Wir ­ helfen gerne weiter

Ihre Ansprechpartnerin für weitere
Fragen oder direkt bewerben.

 

Sandra Hoch

+49 7427 - 9229-0
Jetzt kontaktieren