Geschäftsführung der erler gmbh jetzt ein zugkräftiges Dreigespann

Tat:

Alois Erler legte mit Gründung im Jahr 1995 den Grundstein für das heutige Unternehmen, das sich nach wie vor auf Wachstumskurs befindet. 2014 holte er seinen ältesten Sohn Jochen Erler in die Geschäftsführung, jetzt wurde sein jüngster Sohn als dritter Geschäftsführer der erler gmbh benannt.

Erfolg:

Als verlässlicher Partner für Automatisierungstechnik legen wir besonderen Wert auf Kontinuität und Zukunftssicherheit. Wir beraten persönlich, pflegen die direkte Kommunikation mit unseren Kunden und begleiten jedes Projekt mit umfassender Betreuung. Unser breites Leistungsangebot ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen auf dem neuesten technologischen Stand. Für diese Werte steht das Familienunternehmen seit über 20 Jahren. Holger Erler, seit mehreren Jahren bei der erler gmbh als Projektleiter und Software-Entwickler tätig, erweitert nun die Geschäftsleitung. Die generationsübergreifende Basis ist nun gestellt.