Rechnen Sie damit, dass Sie bei erler lange bleiben

Wenn uns jemand fragt, was typisch für erler ist, dann sind es drei Dinge: der hohe Qualitätsanspruch, die Professionalität und die langjährigen Mitarbeiter. Viele sind zehn Jahre und länger bei uns. Direkte Kommunikation, offenes Auftreten und partnerschaftliches Miteinander gehört zu unserer Unternehmenskultur.

Haben Sie Lust auf Karriere plus Sicherheit? Ihre Initiativbewerbung ist jederzeit willkommen.

Zur Zeit suchen wir:

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Stromlaufplänen auf EPLAN
  • Planung und Abklärung der Betriebsmittel
  • Angebotserstellung für den Bereich Installation und Konstruktion
  • Installation von Schaltschränken
  • Installation der Anlagen

Ihr Profil:

Als Dipl.-Ing. oder Bachelor der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung verfügen Sie über Berufserfahrungen in der Konstruktion von Sondermaschinen jeglicher Art sowie in der Installation von Schaltschränken und Anlagen.
Um sich sicher in internationalen Umfeld bewegen zu können, sollten Sie zudem über gute Englischkenntnisse verfügen. Ob Sie eine Zusatzqualifikation haben, ist nicht so entscheidend. Wichtig ist, dass sich Ihr persönliches Profil durch Teamfähigkeit, selbständiges, kundenorientiertes und exaktes Arbeiten sowie Flexiblität und Eigeninitiative auszeichnet.

Wir bieten:

In einem guten Betriebsklima, mit motiviertem und qualifiziertem Team, bieten wir Ihnen einen äußerst interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, an dem abwechlungsreiche Aufgaben auf Sie warten. Fort- und Weiterbildung werden Ihnen ermöglicht, um immer up to date zu sein.
Hier können Sie eigenverantwortlich arbeiten und handeln, Ideen umsetzen, deren Realisierung Ihnen auch Freude am Erfolg bereitet. Ihr Entscheidungsfreiraum wird sich mit der Zeit ausweiten - wie weit, hängt von Ihnen ab.

Wenn Sie überzeugt sind, dass Ihre Qualifikation passt und Ihnen Spaß an der Arbeit ebenso wichtig ist wie Ihr Einkommen, dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bitte an:

erler gmbh
Alois Erler
Bubensulz 6
72358 Dormettingen

Tel.: 07427 - 9229-0
info@erler-gmbh.de